Allgemeines
Jeder Teilnehmer übernimmt während des Seminars die volle Verantwortung für sich selbst und seine Handlungen – und er bestimmt selbst, wie weit er sich in die Prozesse der Selbsterfahrung und die Veränderungen einlässt. Die Seminare bieten Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzen in keiner Weise notwendige ärztliche oder andere therapeutische Hilfe.

Anmeldung
Die Anmeldung zu allen Seminaren erfolgt schriftlich über das Online-Anmeldeformular, per E-mail oder per Post und ist mit der Absendung des Formulars bzw. der E-mail verbindlich. Der Vertragsabschluss entsteht, durch eine schriftliche Bestätigung per Post oder E-mail von mir.

Seminarzeiten
Die angegebenen Seminarzeiten sind immer Circa-Angaben und richten sich hauptsächlich nach den Teilnehmern und dem Frageaufkommen. Das Seminar kann also auch mal etwas früher oder später enden.

Bezahlung der Seminargebühr
Nach Zustellung der Rechnung ist die Seminargebühr innerhalb von 14 Tagen zu überweisen. Für kurzfristige Anmeldungen ist die Gebühr am 1. Tag des Seminars in bar zu begleichen.

Stornierung
Falls der Teilnehmer die Anmeldung aus irgendwelchen Gründen zurückzieht, gelten folgende Stornierungsbedingungen:
- Stornierung bis 28 Tage vor Seminarbeginn: kostenlos
- Stornierung 28 – 14 Tage vor Seminarbeginn: 50,-- € Bearbeitungsgebühr
- Stornierung 13 – 7 Tage vor Seminarbeginn: 50 % der Seminargebühr
- Stornierung ab 6 Tage vor Seminarbeginn: 100 % der Seminargebühr

Die Stornierung muss schriftlich per Post oder E-mail erfolgen.

Ausfall der Veranstaltung
Ich behalte mir vor, das Seminar aus wichtigen Gründen abzusagen, ohne dass Regressansprüche gestellt werden können. Natürlich wird in einem solchen Fall die Seminargebühr vollständig rückerstattet, sofern diese schon überwiesen wurde.

Gültigkeit
Diese Anmeldebedingungen sind für alle Seminare von und mit Rosa Maria Roller gültig.
Durch Ihre Anmeldung erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.