ueber mich portrait- geboren 1963
- glücklich verheiratet
- 3 großartige Kinder
- 4 wundervolle Enkelkinder

Mein Lebensmotto:
„Träume nicht dein Leben, lebe Deinen Traum …“

So hat sich für mich im Jahr 2002 ein Lebenstraum erfüllt, als ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin mit der staatlichen Prüfung beim Gesundheitsamt Tübingen erfolgreich abgeschlossen habe.
Seither begleite ich, in eigener Praxis, -mit Begeisterung und großem Einfühlungsvermögen,-Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden und glücklichen Leben.


Meine Neugier, mein Wissensdrang und mein unaufhaltsamer Wille, mich selbst immer mehr zu entdecken und weiterzuentwickeln, führte mich die letzten 15 Jahre in die Welt der Quantenphysik, Neurowissenschaft und Epigenetik. Durch zahlreiche Fortbildungen, Workshops und Meditationsretreats habe ich wertvolle Erfahrungen gemacht, wichtige Erkenntnisse erlangt und ein breites Wissen angesammelt, das ich direkt an Sie weitergebe. Wie wesentlich sich unser Umfeld, unsere Gedanken und Emotionen auf unser Wohlbefinden, unsere Gesundheit und unser Leben auswirken, fasziniert mich immer mehr.

Meine persönliche prägnanteste Erfahrung machte ich im Jahr 2013 als mein jüngster Sohn starb. Die Leere und Lethargie, in der ich mich wochenlang befand, wandelte sich von einer Sekunde auf die andere, durch einen einzigen Gedankengang. Ein Satz in meinem Kopf, bewirkte, dass plötzlich wieder Energie in mir aufstieg, ich mein Leben wieder in die Hand nahm, und meinen Lebenssinn wiederfand.

Meine Mission ist, die Menschen in ein bewussteres Leben zu führen. Sie darin zu unterstützen, sich wieder mit ihrer Schöpferkraft zu verbinden, Selbstvertrauen zu entwickeln um dem Weg ihres Herzens zu folgen und ihre Träume und Visionen in die Realität umzusetzen.

Mein weiteres Lebensmotto: " Das Leben ist zu kurz für später."

 

 

Sehr gerne gebe ich mein Wissen auch in Trainings und Vorträgen weiter.

Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Freude, dass sich 2019 ein weiterer Traum für mich erfüllt hat, nun auch einen Teil meines Lebens am schönen Bodensee leben und arbeiten zu dürfen. Seit ich mich erinnern kann, fühlte ich mich an diesen schönen magischen Ort hingezogen.

 

Meine Ausbildungen:

Februar 2020    Leadership Coach & Trainer / Coach Trainer Akademie Schweiz

2018-2019          Systemischer Coach & Berater / Coach Trainer Akademie Schweiz

2008 - 2017        Fortbildungen: Mental-Training, Quantenphysik, Neurowissenschaft, Epigenetik u. Meditation

2000 - 2002        Heilpraktiker-Ausbildung

1995 - 1996        Ausbildung in Fussreflexzonenmassage

1979- 1982         Ausbildung zur Industriekauffrau

 

 

ueber mich siegel1  ueber mich mic   ueber mich siegel2